Schlachterei und Schinkenräucherei Petersen
Petersen & Söhne
Schlachterei und Schinkenräucherei
Bahnhofstraße 23
23714 Malente
Tel. 04523-2296

Eigene Herstellung

Die hohe Qualität unserer Erzeugnisse ist kein Zufall ...

... weil wir damals wie heute Tiere heimischer Rassen und besonderer Güte auf den Holst. Weiden unserer Bauern noch immer selbst aussuchen.

... weil wir aufgrund unseres reichen Erfahrungsschatzes und unserer fachlichen Kompetenz, Qualität "sehen, schmecken und fühlen" können.

 

... weil wir als einziges Verbindungsglied zwischen "Weide und Teller" seit 100 Jahren Frische garantieren,.

... weil unsere Handwerksmeister und Gesellen leidenschaftlich gerne hausgemachte Wurst fertigen; sorgfältig verarbeitet, wie es nur in einer Manufaktur in kleinen Mengen nachhaltig möglich ist.
... weil wir in unsren Rezepturen das gute Alte mit dem guten Neuen verbinden., Beste ausgewählte Zutaten und natürlich feine Gewürze, die unsere Erzeugnisse nicht nur rafinierter, sondern auch bekömlich machen.

... auf den Geschmack kommt es uns an !

 

 

 

 

© 2008 | Schlachterei und Schinkenräucherei Petersen | Seite drucken
webdesign by otto-photo